SANDRA TRAENKLE

Das Leben mit Hund ist wunderbar – kann aber auch die ein oder andere Herausforderung bereithalten. Diese Klippen im Zusammenleben zu meistern kann viel Spaß und Freude machen oder aber auch viel Kummer verursachen, wenn man keinen Weg mehr sieht, der zum Ziel führt.

Geprägt durch die Ausbildung zum IDBTS-Hundetrainer (International Dog Behaviour Training School) mit Sheila Harper (UK) im NF Ausbildungszentrum von Nicole Fröhlich, das Studium der Veterinärmedizin (bis zum Physikum), Zoolotse im Leipziger Zoo (Verhalten und Umgang mit Wildtieren) und die eigenen Hunde und Pferde habe ich 2011 die Hundeschule The Dog Coach gegründet, um anderen Hunden und ihren Menschen auf ihrem Weg zu helfen.

Die Liebe zum Tier, Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und eine vielschichtige Ausbildung, geben mir das Rüstzeug für die Arbeit mit meinen Kunden und es gibt für mich keinen schöneren Job auf der Welt!

Ob Coaching, Kurs oder Workshop – ich freue mich,
Sie und Ihren Gefährten kennenzulernen!

Ihre Sandra Traenkle

Informationen zu meinen Weiterbildungen finden Sie hier!