Workshop Enrichment für Hunde 07.09.2019

Was ist Enrichment und wofür ist es gut? Der Workshop wird verschiedene Formen von Enrichment und deren praktische Umsetzung im Hundealltag aufzeigen. Enrichment sollte für jeden Hund Teil seines Alltags sein, aber nicht jede Form von Enrichment ist für jeden Hund geeignet. Worauf sollte ich achten, was passt zu meinem Hund und wie setze ich meine Idee praktisch um. Im Praxisteil dürfen die Hunde verschiedenste Angebote ausprobieren und ihr bekommt viele Anregungen und Ideen für euren Alltag mit Hund gezeigt.
Teilnehmende Hunde sollten sich in der Gegenwart anderer Menschen und Hunde wohl fühlen! Ist euer Hund in solch einer Situation eher überfordert, lohnt es sich ohne Hund teilzunehmen 😉 Anmeldungen bitte telefonisch unter 08382 – 2747947 oder via e-mail an mail@thedogcoach.de
Es gibt 4 Plätze mit Hund (60€) und 4 Plätze ohne Hund als Zuschauer (40€).
Der Workshop findet am Samstag, den 07.09.2019 von 08:30 – 12:30 Uhr in unserer Hundehalle in Wasserburg am Bodensee statt.